Pumphose Poppy Gr.74

Gestern habe ich mich an einem neuen Pumphosenschnitt probiert, den ich auf der Seite www.pattydoo.de gefunden habe.

Schön an diesem Schnitt ist die kleine Falte am Bund vorne und hinten und dieTaschen, die man wahleise einnähen kann. Der Schnitt geht bis Größe 170 und ist leicht zu erweitern – also auch für Erwachsene machbar.

Bei der Größe 74 habe ich die Taschen weggelassen, da unsere Maus damit noch nicht viel anfangen kann. Für die kalte Jahreszeit habe ich Kord- statt Jersey-Stoff gewählt. Ist nicht so elastisch, geht aber auch sehr gut zu nähen.

Material hier: hellgrüner Kord, grüner Bundstoff.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s