Ein Loop-Schal für das Baby …

Mit der Zunahme der kalten Tage mache ich mir auch zunehmend Gedanken, wie ich mein kleines wärmeverwöhntes Sommerkind warm einpacke. Mütze und dicker Wintersack im Sportwagen halten es warm, aber mir fehlte eine warme Lösung für den Hals.

Ich habe im Internet ein unglaublich gutes Tutorial für einen Loops-Schal gefunden unter www.zenziundlauser.blogspot.de .

Im Tutorial wird alles super erklärt. Ich hatte noch gelben Fleece-Stoff und diesen wunderschön gemusterten grünen Jersey-Stoff und nach 30min war der Schal fertig. Das ist in schönes Projekt, welches schnell zwischendurch erledigt ist, wenn man die Materialien zur Hand hat.

Der Winter kann kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s