„Mäyrä“ Hoody Winterwald

Eben fertig geworden. Ich habe mich nochmal an dem Mäyrä Hoodie aus der Ottobre probiert und beim zweiten Mal ging es schon viel schneller und leichter von der Hand.

Der Hoodie ist diesmal aus wunderschönen Sweat „Winterwald“ von Lillestoff und dazu hae ich mir einen passenden petrolfarbenen Sweat für das Innenfutter der Kapuze und einen petrolfarbenen Bündchenstoff vernäht.

Wer Hilfe bei der Beschreibung zum Schnitt aus der Ottobre braucht, ich helfe gerne. Wenn man einmal weiß, wie es gemeint ist, ist es garnicht mehr so kompliziert, wie erst gedacht.

Gute Nacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s