Lustige Tragebügel Verkleidung für Kinderwagen

…oder neue Aussicht fürs Kind!

Da unsere Maus mit ihren 10 Monaten 7 (!) Zähne hat, wurde es Zeit den Schaumstoff an dem Tragebügel unseres Kinderwagens vor Ihren Zähnen zu Schützen. Netter Nebeneffekt, sie hat eine neue Aussicht auf lustige Monster und vielleicht wird sie nun eher als Mädchen erkannt, weil sich Rosa an ihrem Kinderwagen befindet! 😀

Zum Nachmachen: Material: sehr elastischer Jersey Stoff, damit er anschließend ganz leicht übergezogen werden kann

  1. Beim Buggaboo habe ich nachgemessen und ein Stoffstück von 35x13cm benutzt. – Wer nicht Bugaboo hat, einfach nachmessen und jeweils 1cm Nahtzugabe dazu rechnen.
  2. Die kurzen Kanten umschlagen und vernähen.
  3. Bevor ich die Längsnaht zugenäht habe, habe ich das Stück Stoff zur Kontrolle nochmal um den Tragebügel gelegt und festgestellt, dass ich ruhig 1cm Nahtzugabe vernähen kann.
  4. Schlauch überziehen – voilá!

#Bugaboo #Tragebügelschutz #Tragebügelverkleidung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s