Probenähen für Lybstes – Ballonkleid Milla

Ich bin eine der glücklicheren Teilnehmerinnen beim Probennähen von Lybstes für das neue Schnittmuster zum Ballonkleid Milla, welches es sicher bald bei Lybstes auf der Homepage geben wird.

Heute Abend ist die erste Version vom Ballonkleid Milla für meine kleine Hexe fertig geworden und was soll ich sagen, ich liebe es!

Hier ein klitzekleiner Ausschnitt – ich bin sicher, es gibt bald mehr von „Milla“ zu berichten!

*Enni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s