Zurück aus Georgien …

Nach einer fantastischen Reise durch Georgien (unseren Blogbeitrag dazu könnt ihr bald auf Life is short. Travel it well! lesen, der gerade ein neues Outfit bekommt WordPress / Facebook) sind wir nun zurück und es kann wieder ans Nähen gehen. Ich habe einiges nachzuholen. Inzwischen ist die Kragenerweiterung, die Sommervariante und die Kapuzenshirtvariante der Milla von Lybstes schon zu haben und ich möchte es nicht versäumen euch diese vorzustellen. Es sind wieder unheimlich schöne, leicht und sehr kreativ zu nähende Schnittmuster. Es geht nun wieder frisch ans Werk und hier schon ein klitzekleiner Vorgeschmack:

©Handmade by Enni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s