Lybste(s.) gesammelten Werke

Hier zeige ich euch die gesammelten Werke aus dem Probbenähen für Lybstes. An dieser Stelle möchte ich Ronja, die hinter Lybstes steckt, dafür danken, dass ich für sie probenähen darf.

Ich bin vom ersten Moment an ein großer Fan von Ihren Schnittmustern. Ob Pumphose, Beanie, Ballonkleid Milla, Sommer Milla, Kapuzenshirt Malika oder Ballonrock. All ihre Schnittmuster sind für Anfänger sehr gut erklärt, einfach zu verstehen und nachvollziehbar. Für fortgeschrittene bieten sie viele Möglichkeiten durch Teilungen oder Aplikationen sich kreativ auszutoben. Somit bringen die Schnittmuster von Lybstes allen große Freude und Spaß am Nähen und Tragen.

Ich bin sehr gespannt darauf, was noch kommt und freue mich darüber, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann.

*enni

P.S.: Es haben sich soviele Bilder angesammelt und die Gallerbefindet sich noch in work and process, ansehen dürft ihr trotzdem schon alles und vielleicht bringt die Gallerie dem einen oder anderen Inspiration und Lust zu Nähen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s