Olé, olé olé oléééé!

Zum letzten EM-Spiel habe ich der kleinen Maus ein Outfit genäht aus der Sommer-Milla und der Schirm-Beanie von Lybstes.

Die Sommer-Milla habe ich wieder als Shirt genäht, diesmal ohne Ärmel und ich habe mich an Flügel-Ärmeln probiert.

Allerdings sind diese etwas klein geraten, beim nächsten Mal mache ich die etwas länger.

Die Schirm-Beanie ist einfach toll, so wie sie ist und super schnell genäht. Als Schirm-Einsatz habe ich wieder den Küchen-Schwamm-Lappen benutzt – einen neuen! 😀

  • Schnittmuster: Sommer-Milla von Lybstes + Beanie von Lybstes
  • Stoff: bei Karstadt gekauft

Heute Abend drücken wir der deutschen 11 wieder die Daumen!

*Enni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s