Lybstes. Pumphose größer und mit Tasche!!!

Es gibt malwieder Neuigkeiten aus dem hohen Norden von Lybstes. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, gibt es bereits die Taschen-Erweiterung für die Pumphose und nun ist auch das komplett überarbeitete Pumphosen-Schnittmuster inkl. der Größen-Erweiterung 110-122 im Online-Shop von Lybstes. eingezogen!

Hier zeige ich euch meine Pumphose in Größe 80-92 genäht für meine kleine Hexe, die erst 73cm groß ist. Ich mag es wenn die Pumphose etwas „zu groß“ ist und so locker sitzt. Es ist bequem und so passt die Hose gaaaanz lange. Unsere erste Pumphose in Größe 50-56 passte die ganzen ersten 5 Monate.

Die aufgesetzte Tasche lässt sich sehr einfach aufnähen und sieht ganz toll aus. Ich zeige euch hier mein erstes Design-Beispiel mit einer Tasche. Für ein kleines Kind, dass gerade anfängt zu laufen und beginnt jedes Steinchen zu sammeln ist die Tasche ganz Famos!

*Enni

Kommentar verfassen

