Herbstliches Shirt Catrin

Nun kann ich euch endlich mal mein absolutes Lieblingsstöffchen von Birch zeigen, welches ich angeschnitten habe um mir das Shirt Catrin von Schnittchen zu nähen. Und nun habe ich ein Liebling-Shirt aus dem Lieblings-Stöffchen – ich bin total happy.

Der Schnitt ist wirklich klasse. Ein tolles Over-Size-Shirt, vorne etwas kürzer als hinten und sehr rafiniert unter der Achsel vernäht so dass die Ärmel unglaublich schön fallen.

Es lies sich klasse nähen. Um die Naht zu verstehen, mit der die Ärmel angenäht werden, musste ich etwas die grauen Zellen ansträngen. Umso glücklicher war ich, als mir das Licht aufgegangen ist – es ist aber auch gut von Schnittchen in einer Anleitung beschrieben, die man online findet, wenn man danach googelt.

In dieser Gallerie zeige ich alle Bilder, die bei einem kleinen Familienausflug entstanden sind. Kein extra shooting, kein besonderer Hintergrund, einfach nur so. Vorenthalten möchte ich sie euch trotzdem nicht, weil ich endlich mein Shirt online zeigen möchte, welches ich in der realen Welt schon so stolz trage.

Ich brauche unbedingt ein weiteres Shirt Catrin – ich bin so ein Fan von Over-Size- und Fledermaus-Shirts. Ich vermute, dass es auch Bürotauglich ist, wenn man es aus einem entsprechenden Stoff näht. Ich denke mir da was aus. 🙂

Erstmal danke Schnittche für den tollen Schnitt und den Stoff von Birch kann ich nur jedem ans Herz legen, der ist sooooooo toll!

Genug erzählt. Liebe Grüße, hier ist das Shirt!

*Enni

Kommentar verfassen

