Zuckersüßes Strandoutfit

Bevor der Sommer sich verabschiedet muss ich euch unbedingt noch die Löwenzahn Kuschelhose von Firlefanz zeigen, mit der unsere Maus die Ostsee unsicher gemacht und Quallen im schönsten Sonneschein gesammelt hat.

Den Schnitt der Löwenzahn Kuschelhose von Firlefanz habe ich schon vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen und mich riesig darüber gefreut. – Hätte ich nicht gewonnen, dann hätte ich mir den Schnitt gekauft.

Mit dem Stoff hatte ich schon eine ganze Weile geliebäugelt. Als mit einer Lieferung von Wolke7 eine 40cm Probestück von dem Zuckersüßen Jeans Jersy mit Libellen mitgeschickt wurde und ich ihn in der Hand hatte, konnte ich nicht anders als einen weiteren Meter zu bestellen.

Ich hatte keine passenden Knöpfe zu dem Outfit und habe deswegen mal was neues ausprobiert. Olle alte Knöpfe einfach mit Jersey oder Baumwolle in der gewünschten Farbe überziehen. Dazu gibt es zahlreiche Videos auf Youtube, die zeigen, wie das ganz einfach geht. Zum Beispiel hier.

  • Schnittmuster: Löwenzahn von Firlefanz, Gr. 86
  • Stoff: Lillestoff Jeans Jersey Libellen

Ich bin in Gedanken schon dabei eine lange Löwenzahn-Hose aus Kord für den Herbst und Winter zu nähen. Vielleicht auch mit Kunstleder an den Tasche… Ui das wird schön!

Liebe Grüße,

*Enni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s