Milla *BIG* die Zweite – Ein Kragen zum Kuscheln!

Wie schon in meinem letzten Blogbeitrag berichtet, kann man die Milla *BIG* von Lybstes in vielen verschiedenen Ausführungen nähen. Meine zweite ist wie ein Hoody komplett aus einem Stepp-Sweat genäht, ohne Teilungen, ohne Lagen und mit einem sehr kuscheligen Stehkragen.

Der Kragen ist besonders kuschelig geworden, da ich ihn sowohl innen als auch außen aus dem Sweat genäht habe und mit dem Ballonkleid komplett aus dem dicken Stepp-Sweat bin ich wirklich sehr warm eingepackt. 🙂

Den Kragen zu dem Milla *BIG* Schnittmuster bekommt ihr, wenn ihr im Shop die Kragenerweiterung dazu wählt.

Kuschelige Grüße,

*Enni

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s