Sewing Motto Party 2017

Ab dem 01.01.2017 startet die Sewing Motto Party 2017

Anika von Konfettiregen Berlin und weitere 11 Mädels laden euch jeden Monat zu einem neuen Motto ein!

sewing-motto-party-01
Und so könnt ihr mitmachen:
Am 01. jeden Monats wird ein Motto bekannt gegeben. Ihr habt dann bis zum Monatsende Zeit, etwas passendes zum Motto zu nähen. Ob Kleidungsstück, Accessoires oder etwas für den Haushalt (Utensilo, Kissen, etc.), bleibt ganz euch überlassen.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf und postet eure Werke mit dem Hashtag #sewingmottoparty2017
Ich freue mich das ich dabei sein darf, bin schon ganz gespannt und freue mich über eure Teilnahme!

2017 wird bunt und kreativ!

*Enni
#ENNBOLD #KonfettiregenBerlin #SewingMottoParty2017
3 Gedanken zu “Sewing Motto Party 2017

  1. nochsonemutti schreibt:

    Hat dies auf rebloggt und kommentierte:
    Auf die #sewingmottoparty2017 bin ich ganz zufällig im März gestoßen. Die Idee fand ich gleich super! Diese Mottoparty inspiriert einen und man kann Dinge ausprobieren, die man vielleicht davor gar nicht in Betracht zog.
    Ich habe mir für April ganz fest vorgenommen mit zumachen und dann kam Ostern und die fehlende Zeit dazwischen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft meinen Beitrag zum April-Motto „Home Sweet Home“ zu nähen.
    Daher kombiniere ich einfach das April-Motto mit dem Mai-Motto „Blumen“. Ich habe ein Utensilo in Blumenform genäht 🙂
    Das Schnittmuster Stoffkörbchen „Blüte“ ist bei Makerist zu finden.
    Ich freue mich schon auf das Motto im Juni.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

