Kapuzenpulli Lynn von Pattydoo

Das neue Jahr beginnt bei uns mit Ausmisten, Neusortierung und endlich Dinge erledigen, die aus Mangel an Zeit auf die Lange Bank geschoben wurden. Online mache ich damit gleich weiter…

 

Seit einiger Zeit schon liegen diese Bilder fertig bearbeitet auf meinem Rechner. Aus dem wunderschönen Stepp Sewat und Jersey von Lillestoff habe ich mir diesen kuscheligen Hoody genäht. Das Schnittmuster ist der Kapuzenpulli Lynn von Pattydoo.

Bald darf ich euch dann endlich zeigen, was es für 2017 tolles neues von Lybstes gibt!

Ich wünsche euch allen ein frohes, kratives und buntes Jahr 2017!

*Enni

Kommentar verfassen

