In the Forest!

Ich muss euch unbedingt meinen neuen Hoody aus diesem wunderschönen neuen Stepper von Lillestoff by Susalabim zeigen.

Den Stoff habe ich über die Gruppe

Erst wollte ich mit einem dunkelblauem Jersey von Lillestoff kombinieren, aber dann habe ich die Rückseite des Steppers für mich entdeckt. Ich habe komplett aus dem Stepper in the Forest genäht. Als Kapuzen-Innenstoff und Bündchen habe ich einfach die Rückseite des Steppers benutzt, die in einem hellem blauton gehalten ist und sich unglaublich gut mit der „rechten“ Seite kombinieren lässt. – Ich finde es super!

Schöne Bilder werden draußen noch gemacht. Aus Wettertechnischen Gründen haben wir als Kulisse den Fahrstuhl bei uns im Haus gewählt und ich finde es fürs Erste eigentlich ganz cool. Was sagt ihr?

  • Stoff: Stepper In the Forest von Lillestoff
  • SM: Hoody von Lybstes (coming soon)
  • Kordel: Namjida

#Lillestoff #ENNBOLD #Susalabim #InTheForest #Hoody #Lybstes #comingsoon

Verlinked bei: 17/1

lieblinks-collage

Kommentar verfassen

