Lybstes Hoody jetzt auch in S-3X

Nun ist das neue Hoody Schnittmuster für Damen von Lybstes fertig und ich möchte euch endlich meinen zweiten  Hoody zeigen, der nach dem neue Hoddy Schnittmuster von Lybstes entstanden ist und ab heute bei Lybstes im Shop erhältlich ist!

Sie Bilder sind an einem der winterlichen Tage vor einer Woche entstanden. Ich persönlich liebe ja den Winter und vorallem den Schnee.

Der Schnitt ist ab jetzt bei Lybstes im Shop erhältlich. Der Hoody ist unglaublich gemütlich und kuschelig und kommt, wie bei Lybstes zu erwarten, mit de kuscheligen Wickelkapuze, Wickelkragen und Stehkragen daher.

Für den Hoody gibt es auch die Lybstes-Typischen Teilungen mit Tasche und eine tolle Stillvariante, den einige Mädels im Probenähen auch ausprobiert haben.

Ich habe aus Sweat genäht, die Kapuze ist innen aus buntem Jersy, den ich eigentlich für unsere junge Dame gekauft habe, er gefällt mir aber richtig gut an meiner Kapuze. Die Bündchen sind aus Bündchenstoff von Hilco. An meine Bündchen kommen überings nur noch Hilco Bündchen – tolle Farben, sehr elastisch und super Qualität.  Jedes mal wenn ich andere Bündchen kaufe und verwende ärger ich mich und bin unzufrieden.

Die Variante mit Lybstes Teilungen steht noch aus und hüpft sicher auch bald vom Nähtisch.

Liebe Grüße zum Sonntag,

*Enni

P.S.: Den Hoody gibt es jetzt auchh in den Kids Größen 128-170 bei Lybstes im Shop

#Ennbold #Lybstes #Hoody

Kommentar verfassen

