Gewinne ein Schnittmuster vom Mama Hoody by Lybstes

Es ist mal wieder soweit und ihr könnt etwas tolles gewinnen.
Ihr habt heute die Chance auf das tolle ebook des Mama-Hoodys von Lybstes.
Zwei meiner Versionen habt ihr ja schon gesehen, aber neben der Wickelkapuze enthält der Schnitt auch einen Wickel- und Stehkragen, sowie eine Stillvariante!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alles was ihr tun müsst ist:

  • hinterlasst mir einen lieben Kommentar welche Version ihr als erstes nähen wollt und ein Gefäät mir für den Beitrag.
  • über ein Like auf meiner Seite oder Follower auf meinem Blog würde ich mich auch freuen
  • auch Lybstes. würde sich über ein Like freuen
  • dieser Beitrag darf gerne geteilt werden

Wer seine Chancen auf einen Gewinn verdoppeln möchte, kann sowohl auf meinem Blog als auch auf meiner Facebookseite kommentieren. Wer seine Chancen noch mehr vergrößern möchte schaut mal unter dem Hashtag #mamahoodygewinnspiel. Darunter findet ihr einige andere Seiten der Probenäh-Mädels, auf denen ihr auch einen Hoody gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis Mittwoch, den 18.01.17 um 20Uhr.

Viel Glück, ich drücke euch die Daumen!!!

Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche,

*Enni

#ENNBOLD #Lybstes #MamaHoddy #Gewinnspiel

_______________________________________

Die Gewinner haben 48 Stunden nach Bekanntgabe Zeit sich bei mir per PN zu melden. Danach verfällt der Gewinnanspruch.

Mit deiner Teilnahme stimmst du der Veröffentlichung deines Namens zu.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmen können ausschließlich Personen ab dem 18. Lebensjahr. Keine Barauszahlung möglich.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Gewinne ein Schnittmuster vom Mama Hoody by Lybstes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s