Sewing Mottoparty 2017 – Januar

Zum Abschluss des Januars zeige ich meinen Beitrag zum Januar Motto „Raketenstart ins neue Jahr“. Ich habe den süßen Cosy Schlaf- und Hausanzug aus dem Lillestoff für kleine Raumfahrer genäht.

Eigentlich sollte noch eine schicke Mütze aus dem Stoffresten entstehen, aber meine Nähmaschine ist bei Doktor. :/ Ich hoffe sie kommt ganz schnell wieder. Derweil schneide ich Stoffe schonmal zu! 😀

  • SM Lybstes Cosy Kuschelset – Schlaf- und Hausanzug
  • Größe 86
  • Lillestoff und Hilco-Bündchen

Macht ihr mit bei der Sewing Mottoparty? Was habt ihr zum Januar-Motto genäht? Habt ihr den Januar schon verpasst? Das Februar-Motto steht schon in den Startlöchern, wird aber erst morgen verraten!

Wenn ihr sehen wollt, was im Januar alles entstanden ist, dann schaut mal unter #sewingmottoparty2017

#sewingprojects #sewingmottoparty2017 #smp2017jan #ennbold #lillestoff

Kommentar verfassen

