Konfettiregen und Glückspilz

Nein, das ist kein Baby mehr! – Vor kurzem war es noch ein leichtes Fotos mit der kleinen Hexe zu machen, aber inzwischen muss Mama sich was einfallen lassen, damit es schöne Bilder werden. Als diese Bilder im Kasten waren fragte sich mein Mann „Was ist das für’n kleiner Poser geworden?!“

Das Shirt ist der neue Schnitt #Konfettiregen von #Goldkrönchen. Beim Probenähen für das Shirt und die Hose #Glückspilz durfte ich Goldkrönchen unterstützen. Das Shirt ist unglaublich süß. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Rüschen, aber süß ist es schon. Das Beste an beiden Schnitten sind die Taschen, da unsere kleine Hexen Taschen liebt.

Beide Schnitte bekommt ihr auch als Kombipaket: https://www.makerist.de/patterns/kombi-ebook-konfettiregen-shirt-glueckspilz-hose

oder einzeln:

Hose: https://www.makerist.de/patterns/glueckspilz-ebook-groesse-74-80-134-140

Shirt: https://www.makerist.de/patterns/konfettiregen-ebook-groesse-62-68-134-140

In dem Schnittmuster zum Konfettiregen könnt ihr sogar ein Tutorial von mir finden – mein erstes. Ich habe von der lieben Vene von #Murmelbuntes Framilonband bekommen und damit lassen sich Rüschen und Raffungen unglaublich leicht und schön gleichmäßig nähen. Ich bin jetzt Fan von #Framilon und werde Rüschen und Raffungen nicht mehr ohne nähen!

*Enni

  • Shirt SM Konfettiregen von Goldkrönchen
  • Hose gelb SM Glückspilz von Goldkrönchen
  • Jeans SM Pumphose von Lybstes

 

Kommentar verfassen

