Sewing Mottoparty 2017 – Februar

So ihr lieben, die Mottoprty geht in die zweite Runde. Wie versprochen hier das Motto für den Februar: Skulls – Totenköpfe. Riesen Freude und sofort viele Ideen oder grübeln, überlegen und eine kleine Herausforderung? Total Deins oder nicht so Meins?

Gehört ihr zu denen die sie sehr häufig mit Totenkopf-Mustern nähen oder habt ihr die bisher gemieden? Ich muss gestehen, dass ich diesem Muster eher abgeneigt war und mich tatsächlich erstmal damit auseinandersetzen muss, wie und was ich zu dem Motto mache. 😀

Ideen? Nehmt ihr auch die Herausforderung an? Posted eure Beiträge die zu dem Motto passen im Februar unter #sewingmottoparty2017

Ich bin gespannt!

feb

#sewingmottoparty2017 #smp2017feb

Kommentar verfassen

