Die UFOs sind los – neue Plotterserie bei Oberschätzchen

Vielleicht habt ihr schon von der neuen Serie UFOs von Oberschätzchen gehört!? Es gibt sie schon seit einigen Tagen und nachdem unsere kleine Familie die Angina fest im Griff hatte und wir wieder einnigemaßen fit sind zeige ich euch auch mein Ergebniss aus dem Probe-Plotten.

Das UFO Plotten bei Juliane war mein erstes richtig großes Plotten. Ich habe mich für den Schriftzug Sternengucker und die drei süßen Außerirdischen entschieden, die es mir von Anfang an angetahn haben!

Die Serie enthält noch viel mehr. Rakete, Astronauten, Planeten, Ufos, Monde und und und. Als nächstes Projekt werde ich mir leuchtende Venyl-Folie bestellen und die kommen im Kinderzimmer an die Decke!

Die Dateien bekommt ihr bei Makerist im Shop und bei Dawanda

Die lilanen Folien habe ich bei Happy Fabric bestellt. Dort kommt man auch als Anfänger ziemlich gut zurecht.Alle Folien werden genau beschrieben und es gibt Anleitungen, wie man damit umgehen muss. Ich habe mich einfach für ein Folienset entschieden, in dem verschiedene Folien Arten zu finden sind – ich hätte nicht gedacht, dass ich die Glitzerfolie soooo toll finde. ❤

Geplottet habe ich auf einen Hoody den ich nach dem Schnittmuster Milla Ballonkleid von Lybstes genäht habe. Lybstes hat auch einen Hoody Schnitt, aber ich bin einfach so ein Riesenfan der Milla.

Vielen Dank Juliane für dein Vetrauen in mich als Plotteranfänger – es hat großen Spaß gemacht bei dir in der Gruppe! ❤

Liebe Grüße und euch allen ein sonniges Wochenende,

Svenja

Pssst… bis zum 26.2. gibt es unglaubliche 50% Rabatt bei Oberschätzchen auf Makerist!

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FOberschaetzchen%2Fposts%2F1212122738904626%3A0&width=500

Kommentar verfassen

