#SewingMottoparty2017 – März

So ihr lieben, die Mottoprty geht in die dritte Runde. Wie versprochen hier das Motto für den März: Maritimes und Meer das von Mademoiselle Wandelbar gestellt wird. Wie sieht es bei diesem Thema bei euch aus? Also ich bin großer Fan und werde dann schonmal in die Sommer-Produktion gehen! Wale, Fische, Strand, Schiffe, Wellen, Anker, … Und bei euch? Was macht ihr zu dem Thema?

Meinen Beitrag zum März schulde ich euch noch und werde es ganz schnell nachholen, denn im Februar war in unserer kleinen Familie der Wurm drin. Bakterien, Viren, Antibiotika bei uns großen, Friede Freude Eierkuchen bei der Kleinen – ich liebe meine kleine Virenschleuder die täglich in die Krabbelgruppe geht trotzdem!

Wie ihr mitmachen könnt?

  • Postet eure Beiträge auf Facebook oder eurem Blog mit #sewingmottoparty207 #smp2017märz #sewingmottoparty2017märz
  • Gern könnt ihr auch mir unter meinem Beutrag ein Bild als Kommentar da lassen, ich werde die Bilder dann am Ende des Monats zusammen mit meinen Veröffentlichen.

smp2017marz

Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Lieben Gruß

*Enni

#sewingmottoparty2017 #sewingmottoparty2017märz #sewingmottoparty2017march #smp2017märz #smp2017march

Kommentar verfassen

