Little Touch of Summer – Kinderbluse von Schneiderline + Gewinnspiel

Heute Nacht war draußen nochmal der Frost! Ich habe langsam die Nase voll vom kalten Wetter und sehne die Wärme und Sonne herbei!

Ich bin malwieder krank im Bett und schreibe jetzt über „Little Touch of Summer“. Die süße Bluse von Schneiderline ist seit letzter Woche veröffentlicht und heute zeige ich euch meine erste Bluse, in Größe 86 aus dem wunderschönen Baumwollstoff von Birch und ein kleines Gewinnspiel gibt es auch!

Die Bluse ist zuckersüß mit dem Volant am Hals, der mir erst etwas Nerven gekostet hat, aber wenn man die richtige Gummigröße für den Halsausschnitt wählt, geht alles ganz leicht von der Hand, man muss nur der tollen Anleitung von Conny im Ebook folgen! 🙂 Es kann in den Größen 80-110, sowohl aus Webware als auch dehnbaren Stoffen genäht werden. Es gibt auch drei Varianten in denen die Bluse genäht werden kann. Vorne und hinten normal, Vorne und Hinten verlängert mit Rundung, die Zipfelvariante und mein Favorit ist die Vokuhila-Version.

Das Schnittmuster von Schneiderline bekommt ihr bei Alles für Selbermacher, Makerist und Dawanda.

Und nun das Gewinnspiel, ich darf ein Ebook an einen von euch verlosen.

  • liked die Seite von Conny https://www.facebook.com/schneiderline2.0/
  • liked diesen Beitrag und meine Seite
  • hinterlasst einen WITZIGEN Kommentar zu einem
    Schnittmuster bei dem ihr nicht sofort durchgeblickt habt
  • teilen/markieren gewünscht aber kein muss!

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet nächsten Sonntag um 20Uhr. [Da bin ich dann noch in Hannover und was da passiert wird meeeeega toll! Was passiert da wohl? Wem fällt bei Hannover was ein??? :D]

Ich drücke euch die Daumen und wünsche mir Somme und Wärme, damit bald ganz viele „Little Touch of Summers“ draußen getragen werden können. In der Auflösung des Gewinnspiels zeige ich euch meine zweite Bluse.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und Wochenstart,

Enni

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s