Gewinnt das neue Schnittmuster Jolly Jumper von Lybstes

Endlich ist es malwieder soweit und ich habe etwas für euch zum Verlosen. Es gibt das Schnittmuster mit Anleitung zum NEUEN Schnitt „Jolly Jumper“ von Lybstes zu gewinnen.

Jolly Jumper ist ein Allrounder in den Größen 56-122. Ob Schlaf- und Rumfletz-Anzug aus Jersey, Matschanzug aus Softshell oder kuscheliger Anzug für draußen aus Sweat, Fleece oder Wolle, Knöpfe oder Reißverschluss, mit oder ohne Kapuze. Alles ist möglich.

Es sind soooo mega tolle Exemplare im Probenähen entstanden, die ihr euch ansehen könnt und zwei meiner Jolly Jumpers habe ich euch auch schon gezeigt.

Um in den Los-Topf zu hüpfen:

  • Hinterlasst mir unter dem Beitrag ein Kommentar, wie euer Jolly Jumper aussehen würde. Welche Variante gefällt euch am besten?
  • Ronja von Lybstes würde sich über ein Däumchen freuen.
  • Ich würde mich natürlich auch über ein Däumchen freuen auf meiner kleinen aber feinen Seite ennbold oder mehr Follower! 😀

Heute gebe ich euch wieder die Chance doppelt in den Los-Topf zu hüpfen. Wenn ihr sowohl unter dem Facebook, als auch Blog-Beitrag zum Gewinnspiel kommentiert landet ihr gleich zweimal im Los-Topf.  Zur Facebook-Seite www.facebook.com/handmdebyenni

Dieser Beitrag darf gern geteilt werden.

Nun bleibt mir nicht mehr, als euch ganz viel Glück zu wünschen! ❤

Eure Svenja

#ennbold #lybstes #gewinnspiel #jollyjumper #jollyjumpergewinnspiel

—-

Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis Sonntag, den 26.3.2017 um 20Uhr. Der Gewinner hat 48h Zeit sich bei mir nach Bekanntgabe zu melden. Danach verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost. Mit der Teilnahme stimmst du der Veröffentlichung deines Namens zu.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können ausschließlich Personen ab dem 18. Lebensjahr. Keine Barauszahlung möglich. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wer seine Chancen vergrößern will schaut mal unter #jollyjumpergewinnspiel.

11 Gedanken zu “Gewinnt das neue Schnittmuster Jolly Jumper von Lybstes

  1. Sandra Leon schreibt:

    Oh toll würde das eBook so gerne gewinnen.
    Meiner wäre mit Löwe Bo und braunen Shapelines 😍 und für meinen Bub natürlich mit Kapuze, Knopfleiste und einer seitlichen Tasche ☺

    Gefällt 1 Person

  2. Andalule schreibt:

    Ahhh… meine Freundin hat ein Pflegebaby in ihrer Familie aufgenommen und für das würde ich den Jolle Jumper liebend gerne nähen. Jetzt och recht schlicht, ohne Kaputze als Strampler und im Herbst dann gerne mal aus Softshell mit Taschen, Kaputze und allem drum und dran. Oh… das wäre wirklich toll.

    Gefällt 1 Person

  3. Sandra schreibt:

    Oh wie toll, ich hab den Schnitt schon bewundert und würde erstmal Schlafanzüge für meine Maus zaubern. Sie hasst Füße am schlafi aber in 86 gibt’s die leider meist nur mit Füßen zu kaufen. Also wäre der jolly jumper ideal 😊

    Gefällt 1 Person

  4. Patricia schreibt:

    Wow das wäre ja toll und ich hätte einen richtig guten Grund mich an den Softshell zu trauen. Den die nassen Frühligstage kommen leider bestimmt! Würde aber bestimmt auch noch einen kuscheligen Rumfletz-Anzug geben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

