Ennbold Party #01 – DIY Kleidung für euch!

Einigen habe ich schon erzählt, dass ich mich dazu entschlossen habe nicht mehr nur für mich und meine Familie zu nähen, sondern auch für euch.

Zur Feier des Frühlings, des anstehenden Sommers und meinem neuen kleinen Standbein lade ich dich am Sonntag, dem 9. April zu meiner ersten ennbold – Party ein.

Ich zeige dir meine kleine Collection, stelle dir Schnitte und Stoffe vor und du darfst dich durch meine Stoffe wühlen. Bestimmt haben wir zusammen die eine oder andere Idee, die ich für dich verwirklichen kann.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du findest einen Stoff und dazu den Schnitt, ich nähe es. Du findest einen Stoff aber nicht den Schnitt zum Kleidungsstück das dir im Kopf rumschwirrt, ich finde ihn! Du siehst einen Schnitt, findest aber nicht den richtigen Stoff in meinem Fundus, ich besorge ihn! – Kannst du nicht vorbeikommen? Ich nehme auch Aufträge über meinen Shop auf www.ennbold.de an und stehe euch für Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung!

Egal ob für dich, oder deine Familie. Ich nähe ab jetzt für euch alle! ♥

Wenn du kommen möchtest, dann melde dich bitte bei mir im Shop https://handmadebyenni.wordpress.com/shop/  Anschließend schicke ich dir eine Bestätigung für die ennbold Party #01

Alle, die nicht gleich um die Ecke wohnen, lade ich herzlich auf meine Seite www.ennbold.de ein. Schaut euch um und schreibt mir von euren Vorstellungen und Wünschen die ihr genäht haben wollt. Ich nähe für euch! ♥

Liebe Grüße,
Svenja

#ennbold #ennboldparty #sewingprojects #sewingforkids

Kommentar verfassen

