Frühlingsoutfit zu Ostern!

Eigentlich habe ich mich ja schon in die Osterpause verabschiedet, aber ich kann nicht anders. Gestern Abend ist dieses Outfit für die junge Lady fertig geworden und ich muss es zeigen! ❤

Die Hose habe ich nach dem Schnittmuster Pumphose von Lybstes genäht. Statt Bündchen habe ich die Beine um die Länge der Bündchen velängert + 4cm für den Saum und unten Gummiband eingezogen. Aus dem fließenden Stoff Modal Prantero, aubergine von Lillestoff sieht die Hose sehr sommerlich aus. Dazu ein passendes Shirt für den Frühling / Sommer auch nach einem Schnitt von Lybstes, auch aus Lillestoff. Ich liebe die Farbe aubergine im Sortiment von Lillestoff und habe für mich auch schon ein Outfit aus Jersey, Modal und Strickjersey in dem Farbton genäht – darf ich nur noch nicht zeigen. 😛

Der kleinen Maus stehen die Stoffe, die unter anderem unter lillestoff Woman laufen, sehr gut, wie ich finde und von der Nachricht, dass es am Wochenende wieder kälter werden soll lassen wir uns die Frühlingsstimmung nicht vermiesen!

Nun nochchmal schöne Feiertage und Frohe Ostern!

Svenja aka Enni

_20170412_122002_20170412_122118_20170412_122153_20170412_121725

#ennbold #lillestoff #prantero #modal #lybstes #pumphose #basicshirt #sewingprojects #sewingforkids

Geposted unter lilleLiebLinks #14

lieblinks-collage

Kommentar verfassen

