Lybstes Treff und Probenähen LIVE bei Lillestoff

Das wird nichts mit der Osterpause – es gibt doch noch einiges, dass ich euch zeigen und mitteilen möchte. Der Ballonrock von Lybstes zieht nun auch für uns Große in 34-52 in den Shop ein und bevor ich euch meine Röcke zeige, muss ich etwas ausholen und bei unserem Lybstes-Treffen anfangen, das im März in Hannover stattgefunden hat.

Im März war ich auch eine der Glücklichen Mädels in der Runde beim Lybstes Treffen. Ein kleiner Kern, von denen die Meisten schon seit dem ersten Probenähen dabei sind, hat sich in Hannover bei Lillestoff zum Shoppen und Nähen im Näh-Café getroffen. Es war ein unglaublich schönes und inspirierendes Treffen und es hat soviel Freude gemacht die Mädels, mit denen man im Leben 2.0 schon seit über einem Jahr Seite an Seite näht auch im Leben 1.0 zu treffen.

Wir alle lagen Ronja in den Ohren, dass sie das Ballonrock-Schnittmuster auch für uns Damen raus bringen soll und zum Treffen hat sie für uns tatsächlich die erste Version des Schnittmusters mitgebracht. Aus unserem Treffen wurde ein Lybstes-Probenähen LIVE bei Lillestoff. Der Ballonrock ist fertig probegenäht und kommt demnächst raus!

Wir haben geschoppt, genäht, gequatscht und einfach nur sehr sehr viel Spaß zusammen gehabt! Ich hoffe, dass wir uns ganz bald wieder sehen und zusammen nähen.

Bestimmt kommt die eine oder andere von uns zum Lillestoff Festival 2017 im September! ❤

Do more of what makes you happy!!!

Kommentar verfassen

