GEWINNE das NEUE Ballonrock Schnittmuster von Lybstes

Ist es nicht toll, wenn man sieht was wieder alles tolles im Probenähen entstanden ist? Es macht mir immer eine riesen Freude, wenn ich die Röcke alle zusammen sehe. Heute zeige ich euch meine Nummer zwei und das Beste: wer das Schnittmuster noch nicht hat, kann es hier GEWINNEN! ❤

Der Rock ist perfekt für den Frühling, super bequem, sportlich und lässig.

Mein zweiter Ballonrock ist auch aus Steppsweat dunkelblau, die Taschen aus passendem Jersey. Beides von Lillestoff. Das Bündchen ist von Hilco.

Um das Schnittmuster für den Ballonrock zu gewinnen:

  • Kommentiere diesen Beitrag.
  • Folge meinem Blog.
  • Ronja von Lybstes würde sich auch über ein Däumchen freuen.

Ich gebe euch wiedermal die Chance doppelt in den Los-Topf zu hüpfen. Wenn ihr sowohl unter dem Facebook, als auch Blog-Beitrag zum Gewinnspiel kommentiert landet ihr gleich zweimal im Los-Topf.  Zur Facebook-Seite www.facebook.com/handmdebyenni

Dieser Beitrag darf gern geteilt werden. 🙂

Nun bleibt mir nicht mehr, als euch ganz viel Glück zu wünschen! ❤

Eure Svenja aka Enni

#ennbold #lybstes #gewinnspiel #ballonrock #ballonrockgewinnspiel #gewinnspielballonrock #lillestoff #steppsweat

—-

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 23.4 2017 um 20Uhr! Der Gewinner hat 48h Zeit sich bei mir nach Bekanntgabe zu melden. Danach verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost. Mit der Teilnahme stimmst du der Veröffentlichung deines Namens zu.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können ausschließlich Personen ab dem 18. Lebensjahr. Keine Barauszahlung möglich. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wer seine Chancen vergrößern will, kann unter #gewinnspielballonrock suchen oder bei den anderen Probenäh-Mädels vorbei schauen:
www.facebook.com/gruenkariertes
www.facebook.com/Teufelsstich
www.facebook.com/aufgmaschelt
www.facebook.com/stoffhaeschen
www.facebook.com/punkteglueck
https://m.facebook.com/LiAn.gemacht
www.facebook.com/kathanaeht

7 Gedanken zu “GEWINNE das NEUE Ballonrock Schnittmuster von Lybstes

  1. Jennifer Becker schreibt:

    Einfach schön deine Version vom Ballonrock ❤️. Ich habe hier noch einen Streichelstoff liegen… der wäre PERFEKT dafür geeignet 😄. Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Gefällt 1 Person

  2. Miriam Kirmse schreibt:

    Der Rock ist wirklich toll. Ideal für Frühling und Sommer und eigentlich auch für Herbst und Winter. 😀 Mit einer dicken Strumpfhose geht schließlich alles. Den ein oder anderen Stoff dafür hab ich auch schon Zuhause. Fehlt nur noch das Schnittmuster.

    Gefällt mir

  3. Maren schreibt:

    Au jaaaaa…das wäre auch perfekt für mich 😍…bin gerade im Ballonrock-Fieber, weil das einfach Dez perfekte Rock für mich und meine Figur ist! Über eine neue Variante würde ich mega-dolle freuen…werde es auch gleich teilen 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

