Wir locken die sonnigen Tage

Wir locken die sonnigen Tage mit dem Motto Geblümt das Luzys Welt in diesem Monat  für die Sewing Motto Party 2017 vorgegeben hat. Dazu passt der Blumenwald Jersey von Susalabim perfekt!

Die Regentage haben langsam ein Ende und mit einem Blumen-Meer auf den Shirts locken wir den Sommer hervor! – Wie so häufig bei den Stoffen von SUSAlabim, wusste ich bei den beiden Blumenwald-Stoffen sofort, dass ich sie vernähen will, als ich sie in einer Vorankündigung von Lillestoff gesehen haben. Ein etwas festerer Jersey auf dem der Blumenwald und die Blumen in wunderschönen Farben gedruckt sind.

Passend zum Geblümt Motto der Sewing Motto Party 2017 im Mai kam das Paket mit den beiden Stoffen, die ich bei bei meinem Lieblings-Stoff-Dealer Frau Schneider GmbH in Berlin bestellt habe.

Genäht habe ich aus dem Blumenwald Raport mit dem Mädchen draufein Kapuzenshirt nach dem Schnittmuster der Malika von Lybstes und aus dem Blumenwald Kombi-Stoff, der eher einem Blumen-Meer gleicht, ein langärmliges Basicshirt nach dem Schnitt von Lybstes. In der Kombination ergeben die beiden Schnitte den perfekten Zwiebel-Look für den Frühling.

Und nun folgt eine Bilderflut des neuen Looks auf unserem Weg zur Krabbelgruppe. – Der Geburtstag ist nun schon einen Monat her und noch immer fliegen im Kinderzimmer Luftballons umher, die morgens liebend gern mit auf den Weg genommen werden.

Für die unter euch, die auch etwas zur Sewing-Motto-Party 2017 beitragen möchte: Posted eure Beiträge einfach unter #sewingmottoparty und hier gehts zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/sewingmottoparty2017/

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

*Enni

#ennbold #handmadebyenni #sewingmottoparty #sewingmottopartymai #lybstes #malika #basicshirt #lillestoff #susalabim #blumenwald #raport #blumen #frauschneidergmbh

LilleLiebLinks #19

Kommentar verfassen

