Schnittgeflüster Frühjahrs- und Sommerkollektion – Out now!!!

Seit dieser Woche ist nun endlich die Frühjahrs- und Sommerkollektion von Schnittgeflüster zu haben. Die Kollektion besteht aus 7 grandiosen Schnitten, die sich unglaublich toll kombinieren lassen. Der Kreativität sind einfach keine Grenzen gesetzt, was man an den Ergebnissen des Probenähens mit 98 Mädels und zwei Männern gut erkennen kann. Alle zusammen könnten wir bestimmt mehrere Läden füllen!

Ich bin echt ein wenig überwältigt, wenn ich die letzten drei Monate in der Probenähgruppe rund um Danis erste Kollektion Revue passieren lasse. Am Anfang der drei Monate war mir und vielen anderen noch gar nicht klar, wovon wir Teil werden sollten.

Als der Aufruf zum Probenähen kam, wollte ich mich gerade eigentlich etwas zurückziehen aus den zahlreichen Probenähen, aber wie so oft kommt es anders als man denkt. Nach dem Aufruf von Dani konnte ich nicht anders als mich zu bewerben. Ich liebe die Schnitte von Schnittgeflüster. Sie sind so elegant schick und gleichzeitig so richtig zum Wohlfühlen. Ich zitiere aus dem Probenähen:

„Dani, deine Klamotten machen mich zu einem anderen Menschen!“

(Ich weiß leider nicht mehr wer genau es war.)

Die Freude war riesig, als ich erfahren habe, dass ich Dani unterstützen darf. – Die riesige Gruppe von 100 Leuten hat grandios losgelegt vom ersten Moment an und es hat riiiiiesen Spaß gemacht. Ich habe wirklich noch nie eine so große coole Truppe beim Probenähen erlebt.

Aber nun zu den ersten drei Schnitten, die ich hier heute vorstelle. Auf den Bildern seht ihr die Manura, das Zipfel-Oversizeshirt. Es ist zu einem absoluten Lieblingsschnitt von mir geworden, der sich prima zu allem tragen lässt. Das Trägertopkleid ist die Tiala und das Überwurfjäckchen die Jenna. Alle Schnitte der Kollektion lassen sich wirklich unglaublich gut miteinander kombinieren. Bei den drei Schnitten handelt es sich um absolut anfängertaugliche Schnitte. Wer Zweifel hat: Traut euch!

Die gesamte Kollektion ist seit Montag als Magazin oder in Einzelschnitten zu bekommen auf www.schnittgefluester.com

Alle Stoffe habe ich im Lagerverkauf von Lillestoff in Hannover bei unserem Lybstes-Treffen im März gekauft. – Da seht ihr was draus geworden ist.

Liebe Grüße

*Enni

DSC_0666

Zipfeloversize Shirt Manura aus dem Lillestoff Romanit Manga von Susalabim. Ein wunderschöner Stoff. – Der Manga-Stoff passt auch zum Motto der Sewing-Motto-Party im Mai, den Blumen.

DSC_0651

Tiala aus schwarzem Viskosejersey von Lillestoff.

DSC_0639

Und zu guter letzt im absoluten Lieblingsoutfit für den Sommer. Manura und darüber die Jenna aus schwarzem Strickjersey natürlich auch von Lillestoff.

#ennbold #handmadebyenni #schnittgeflüster #frühjahrskollektion #sommerkollektion #manura #jenna #tiala #jersey #viskosjersey #romanit #strickjersey #lillestoff #frauschneidergmbh #susalabim #manga

Kommentar verfassen

