Gänseblümchen Kleid und Tunika von Firlefanz – out now!

Der neue Schnitt Gänseblümchen von Firlefanz ist da. Ich war vom ersten Bild an hin und weg! Nachdem ich das erste Kleid genäht und gewendet habe war ich verblüft, wie raffiniert der Schnitt ist und spätestens nachdem ich die süße Tunika genäht habe – etwas kürzer als das Kleid, habe ich einen neuen Lieblingsschnitt! ❤

Ich liebe die Tunika-Variante so sehr, da unsere Maus eher Hosen trägt und der süße Schnitt als Tunika auch perfekt in unseren Alltag passt – hier an einem der heißen Tage an unserem Lieblingsspringbrunnen.

Für diese Variante musste Papas Hemd dran glauben. Daher kommt die Knopfleiste am Rücken – ich liebe Knopfleisten  und noch mehr, wenn ich sie nicht selber nähen muss! 😀

Den Schnitt bekommt ihr bei Kristina von Firlefanz  momentan mit 15% Einführugs-Vorteilspreis. Also husch zu Firlefanz, https://www.makerist.de/…/ebook-gaensebluemchen-webwarekleid oder dawanda https://de.dawanda.com/…/115885079-ebook-gaensebluemchen-we… und sichert euch den zuckersüßen Sommerschnitt. Bald gibt es auch ein tolles Lookbook, wo all die unzähligen Gänseblümchen aus dem Probenähen gezeigt werden.

Liebe Grüße

*Enni

#ennbold #handmadebyenni #firlefanz #gänseblümchen #gänseblümchenprobenähen #sewingforkids #sewingprojects #sommerkleid #tunika #upcycling

Ein Gedanke zu “Gänseblümchen Kleid und Tunika von Firlefanz – out now!

Kommentar verfassen

