Wir läuten den Sommer ein – Sewing Motto Party 2017 im Juni

Es ist der 1. Juni und das Motto der #sewingmottoparty2017 für diesen Monat lautet „Wir läuten den Sommer ein!“

Das Motto passt wunderbar zum Juni und das Wetter spielt ja gerade auch mit. Überall ist es warm, die Sonne scheint, langsam macht sich Urlaubsstimmung breit und alles versinkt so langsam im Sommerloch, in dem sich alles entspannt.

Passend zu diesem Motto haue ich doch gleich mal mein zweites Gänseblümchen raus, das sowas von Sommer ist, sommerlicher geht es garnicht! – Wenn ihr auch Beiträge für die Sewing Motto Party im Juni habt, postet eure Beiträge mit #sewingmottoparty2017. Eine Gruppe aus Facebook gibt es auch – https://www.facebook.com/groups/sewingmottoparty2017/

Der Stoff von Birch ist ein Traum! Er lag schon seit zwei Jahren bei mir im Schrank, hat ein kleines Vermögen gekostet, weswegen ich mich lange nicht dran getrut habe. Wie es so häufig ist, warten Stoffe öfters im Schrank auf ihre Bestimmung und dieser hat seine definitiv gefunden.

Aus dem Gänseblümchen lässt sich wirklich alles zaubern. Tunika kurz, kleid lang, Webware schick, Jersey gemütlich, wirklich für jeden Anlass lässt sich daraus was zaubern. Mein Kopf explodiert bei diesem Schnitt förmlich vor Ideen – soviel Zeit habe ch garnicht!

Momentan gibt es den Schnitt noch reduziert bei Firlefanz! Also husch, holt es euch und leutet den Sommer ein!

Ich gehe dann mal unser langes Wochenende in Belarus, Minsk vorbereiten. Davon könnt ihr dann auf http://www.listiw.de lesen. 🙂

Ich drücke euch und wünsche euch ein sonniges Wochenende,

*Enni

#ennbold #handmadebyenni #firlefanz #probenähen #gänseblümchen #gänseblümchenprobenähen #sommer #sewingmottoparty2017 #sewingmottoparty2017juni #sewingforkids #sewingprojects #nähenfürskind

Kommentar verfassen

