Tausend Dank für 1000 Likes!!! 

Das geht schneller als ich dachte, aber ich bin vorbereitet! 🙂 

Bald sind es 1000 Likes auf meiner kleinen Seite und ich kann mich noch erinnern, wie stolz ich auf die ersten 100 war. Ich möchte mich für eure Kommentare, Likes und Weiterempfehlungen bedanken, sowie für die Inspiration, die ihr mir gebt. 

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wer mir hier eigentlich so auf meiner Seite folgt und habe daraufhin ein Gewinnspiel geplant, an dem ihr alle eure Freude haben werdet. Ihr, die selber näht und ihr, die selbstgenähte Kleidung zu schätzen wisst.

Bei diesem Gewinnspiel möchte ich euch meine Lieblings-Designer und -Shops präsentieren, zu denen ich in den letzten Jahren einen engen Bezug aufgebaut habe. Ich möchte meine Zeit in der Nähecke revue passieren lassen und last but not least habe ich auch meine liebsten Näh-Mädels zusammengetrommelt, die ebenfalls alle tolle Gewinne gesponsert haben.

Hach, ich freue mich so auf die Verlosungen und die nächsten Beiträge und drücke euch allen jetzt schon ganz fest die Daumen! ❤

Bei 1000 gehts los auf www.facebook.com/handmadebyenni 

Kommentar verfassen

