Tausend Dank für 1000 Likes!!! – Gewinnspiel 

Wohooooo… 1000 Likes auf meiner kleinen Seite! Ich kann mich noch erinnern, wie stolz ich auf die ersten 100 war. Ich möchte mich für eure Kommentare, Likes und Weiterempfehlungen bedanken, sowie für die Inspiration, die ihr mir gebt.
Ich habe meine Lieblings-Designer, -Shops und -Nähmädels zusammengetrommelt und für euch ein Gewinnspiel organisiert, dass es so bei ennbold noch nicht gab. Bei diesem Gewinnspiel möchte ich meine Zeit in der Nähecke revue passieren lassen und euch von meinen Liebsten Designern, Shops und Nähmädels erzählen, die mir im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind.
Lybstes, Dortex, Happy Fabric, Schnittgeflüster, Frau Schneider GmbH, Namijda, Firlefanz, drei eM’s, Oberschätzchen und meine liebsten Mädels haben Mega Gewinne gesponsert. In den nächsten Tagen wird täglich ein Gewinn verlost und den Anfang macht morgen Lybstes, da mit Ronja alles erst so richtig begann. Wie, das erzähle ich morgen.
Hach, ich freue mich so auf die Verlosungen und die nächsten Beiträge und drücke euch allen jetzt schon ganz fest die Daumen!
Um nix zu verpassen folgt mir und kommentiert hier und/oder auf Facebook – alle Kommentare landen im Lostopf. #ennboldgewinnspiel
Eure Svenja aka ennbold

Kommentar verfassen

