Tausend Dank für 1000 Likes – 3x ein Ebook von Lybstes gewinnen

Mit Lybstes.​ beginnt die Party und diese Beitragsrunde, denn mit Lybstes kam alles in Fahrt. Dort habe ich meine ersten Schnittmuster gekauft und auch das erste mal probegenäht. Dank Lybstes habe ich das erste mal für mich selber genäht und erstmals für uns Große probegenäht. Ronja​ war Follower 101 auf meiner Seite und mit den Mädels rund um das Probenähen bei Ronja habe ich mich zu ersten Mal zu einem Live-Probenähen bei Lillestoff im Nähcafé getroffen.

Vom ersten Moment an habe ich mich in die Schnittmuster von Ronja verguckt, in ihre Arbeit als Grafikdesignerin auf ihrer Website http://www.lybstes.de und die Farben, die sie benutzt. Als ich erfuhr, dass sie zu einem Probenähen für ein Ballonkleid für Kinder aufrufen wird, wollte ich unbedingt dabei sein. So kam ich zu meinem ersten Probenähen überhaupt: Ein Ballonkleid mit den für Lybstes typischen Unterteilungen und Taschen. Unterteilungen!? – Mit einem Mal mussten Kombistoffe her und so fing das ennboldsche Stofflager an zu wachsen und zu gedeihen. 😀

Ich war stolz wie Bolle, als ich das Foto meiner Tochter mit einem von mir genähten Kleid im Ebook fand. Später landete mein Bild sogar auf dem Cover und so wuchs die Erfahrung und die Leidenschaft fürs Nähen.

Inzwischen habe ich bei 14 Probenähen bei Ronja teilgenommen und alle ihre Schnittmuster sind fester Bestandteil meiner Nähwelt. Das Ballonkleid Milla als Winter und Sommerversion, die Malika, die Pumphose, der Ballonrock, die Milla Big – die von uns Mamas so sehr herbeigesehnt wurde, Hoody für kleine und große, Ballonrock für große, das Basic Shirt, der Jolly Jumper, Beanie, Babyset, Schlafanzug Cosy – ich kann sie alle im Schlaf aufzählen! 🙂

Schnell habe ich gemerkt, dass Ronja und ich in vielen Dingen ähnlich ticken und deswegen habe ich ihr fast blind vertraut, als ich ihren Beitrag über die Ovi gelesen -> https://www.lybstes.de/2017/09/24/brauche-ich-eine-overlockmaschine/ <- habe. Das Drama mit verschiedenen Ovis, welches Ronja erlebt hatte wollte ich mir ersparen. Hm… praktisch, unkompliziert, schnell. Ja, ganz meine Meinung! ZACK! Da steht sie die Bernina L 460 auch bei mir und ich bin überglücklich! Jetzt warten wir alle darauf, dass Ronja aus Ihrer Babypause zurück kommt und wir wieder alle gemeinsam losnähen können! 😉

Ich habe einige Bilder rausgesucht, alles Ausschnitte von meinen Bildern aus einigen Ebooks von Ronja. Sie war so lieb und lässt mich nun 3x ein Schnittmuster eurer Wahl unter euch verlosen !!! Welches Schnittmuster würdest du dir wünschen? Schau dich auf http://www.lybstes.de/shop um. Vielleicht hast du auch schon den einen oder anderen Schnitt von Lybstes?

So kannst du gewinnen:
* Hinterlasse ein Kommentar mit dem SM das du Gewinnen möchtest.

Über das Teilen des Beitrages würde ich mich freuen – ist aber keine Bedingung. ❤

Morgen geht es weiter mit Dortex Textiletiketten​

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Svenja aka ennbold

—-

Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung dieses Beitrags und endet nach 10 Tagen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden. Die Gewinner erklären sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach Auslosung ihre Namen veröffentliche. Wenn sich der Gewinner 5 Tagen nach der Gewinnerbekanntgabe noch nicht meldet verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Diese Promotion wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht in Verbindung mit ennbold – Handmade by Enni oder den Sponsoren und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer. Ich hafte nicht für die Zuverlässigkeit der Sponsoren! Die Versandkosten sind immer innerhalb des jeweiligen Sponsorenlands inklusive. Auslandkosten übernehmen bitte die Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren. Die Beiträge können Werbung enthalten.

Kommentar verfassen

