Loop und Beanie aus Jacquard

Das muss ich euch noch zeigen. Ich habe endlich den wunderschönen Meter Stoff – Jacquard – aus dem #Lillefestival2017 #goodiebag vernäht. Ich wusste sofort was daraus werden soll und nun sind sie endlich fertig. Ein kuscheliges Set aus Loop und Beanie mit den Megacoolen neuen Labels von Dortex Textiletiketten. Der Winter kann kommen! 

DSC_0125

Loop nach eigenen Maßen. Es hat für 120×35 gereicht. Innen habe ich den Stodd einfach von Links genommen.
Beanie nach dem Freebook von Hamburger Liebe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s