Tausend Dank für 1000 Likes Gewinnspiel – Plott- und Appli Vorlage von Oberschätzchen

Heute geht es in die dritte Beitragsrunde, mit Oberschätzchen und wie ich auf den Plotter kam.

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, in der die ersten vom Plotten schrieben, coole Bilder von Bügelbildern auf ihren selbstgemachten Shirts zeigten und ich überhaupt nicht wusste, wovon sie alle sprachen. Irgendwann habe ich die ersten Videos gesehen und verstand langsam worum es geht.


Beim Lillefestival 2016 habe ich mich zu einem Workshop bei Sonja von Wiener Maedchen​ angemeldet. Ich wollte endlich verstehen, wie das Plotten funktioniert und sehen ob es auch was für mich ist. Der Workshop war klasse. Sonja zeigte uns alle kniffe, erklärte uns das kleine Plotter 1×1 und dann gings an die Software und die ersten eigenen Entwürfe. Wohooo, ich war voll in meinem Element. Ich liebe es kreativ zu werden und bereu es manchmal, dass ich nicht Grafikdesign studiert habe. Mit dem Silhouette Programm konnte ich ganz einfach gestallterisch Dinge umsetzen, die bisher nicht möglich waren!

DPosterMaker-1509194212513.pnga es zuhause aber keinen Plotter gab, blieb es bei diesem einen schönen Erlebniss und es strich etwas Zeit ins Land. Irgendwann im November – mein Geburtstag nahte, kam ein riesiges Paket – hm, was ist das denn? Mein Mann kam nachhause und bat mich das Paket aufzumachen. Ich hatte wirklich keinen, überhaupt keinen Schimmer. Auch als ich Cameo3 las wusste ich nicht worum es geht. Ich habe bis zu diesem Zeitpunt nicht einmal recherchiert, was es für Plotter gibt, wie die heißen, was die kosten … Die Verpackung kam immer mehr zum Vorschein, ich erkannte endlich den Plotter auf der Verpackung und fiel aus allen Wolken. – Auf meiner Seite gibt es einen Ausschnitt aus dem Video, dass mein Mann gedreht hat, in dem jeder sehen kann, wie dumm ich aus der Wäsche geschaut habe. – Da war er, ein Cameo3, das beste vom besten lies ich mir sagen – mein Mann hatte recherchiert und kannte sich nun aus!

Da war das gute Stück und langsam fing ich an das Gelernte aus dem Workshop umzusetzen. Bald sah ich ein Aufruf zum Probeplotten bei Oberschätzchen und verliebte mich sofort in die süßen Außerirdischen die Juliane in der Datei anbot. Kurzerhand bewarb ich mich und freute mich wie ein Keks, dass ich mitmachen durfte! So kam ich zu meinem ersten Probeplotten, was mich dazu brachte endlich richtig loszulegen und am Ball zu bleiben, was das Plotten anbelangt.

Die Außerirdischen der Plottervorlage UFOs, Rakete & Co. haben einen festen Bestandteil in meinem Sortiment und gerade erst wieder habe ich Sie benutz um ein par Babybodys aufzumotzen.

Ich sage also Danke an Juliane für diesen kleinen Schub damals und freue mich riesig, dass Sie mir Ihre Plotter- und Applivorlage Rush Hour – UFOs, Rakete und Co 1x als Gewinn zu meinem Gewinnspiel beigesteurt hat, um sie unter euch zu verlosen. Hier könnt ihr euch die Datei genauer ansehen: https://de.dawanda.com/product/111885903-plotterdatei-plottvorlage-ufos-rakete-co

PosterMaker-1.pngSo kannst du gewinnen:
* Hinterlasse ein Kommentar. Wie lange Plottest du schon? Was sind deine liebsten Motive?

❤ Über das Teilen des Beitrages würde ich mich freuen – ist aber keine Bedingung.

Auf Facebool könnt ihr auch unter den Beiträgen kommentieren. Eure Stimme zählt dann doppelt. ❤

Morgen geht es weiter mit DREI EMS​ und ich bleibe beim Theama Plotten …

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Svenja aka ennbold

#ennboldgewinnspiel #ennbold #gewinnspiel #plotten

—-

Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung dieses Beitrags heute und endet nach 10 Tagen. Der Gewinn kann nicht in Bar ausbezahlt werden. Die Gewinner erklären sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach Auslosung ihre Namen veröffentliche. Wenn sich der Gewinner 5 Tagen nach der Gewinnerbekanntgabe noch nicht meldet verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Diese Promotion wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht in Verbindung mit ennbold – Handmade by Enni oder den Sponsoren und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer. Ich hafte nicht für die Zuverlässigkeit der Sponsoren! Die Versandkosten sind immer innerhalb des jeweiligen Sponsorenlands inklusive. Auslandkosten übernehmen bitte die Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren. Die Beiträge können Werbung enthalten.

Kommentar verfassen

