La Diana

Ich habe einen neuen Lieblingsschnitt: die La Diana von Schnittgeflüster. Ein romantischer casual Schnitt der aus Sweat und aus leichteren Stoffen genäht werden kann.

Meine La Diana aus dem orangenen Slub-Jersey von Lillestoff habe ich am Wochenende in Riga rauf und runter getragen. Immer wenn ich mich aus der Kälte kommend und zerzaust vom Wind im Café oder Restaurant aus dem Wintermantel geschält habe fühlte ich mich mit der La Diana sehr schick angezogen.

23231437_699061336949109_4991898573415955190_n (2)

Der romantische Pulli kann in vielen Varianten genäht werden. Ich persönlich bin ein riesiger Fan von Vokuhila und freue mich riesig, dass die Variante noch mit aufgenommen wurde im Schnittmuster. Die beiden Ärmelvarianten sind beide toll. Bei diesem Shirt habe ich mich für die Keulenärmel mit Trapezbündchen entschieden. Für die La Diana gibt es auch zwei unterschiedliche Ausschnittmoglichkeiten, neben dem normalen Ausschnitt auch den Rollkragen.

Momentan läuft auch noch das Gewinnspiel auf meiner Seite, bei der drei von euch ein Schnittmuster von Schnittgeflüster gewinnen können.

Den neuen Schnitt gibt’s hier:
https://www.schnittgefluester.com/…/la-diana-34-54-ebook-r…/

Schaut euch unbedingt an, was die anderen Mädels genäht haben. Hier geht’s zum Lookbook:
https://www.schnittgefluester.com/lookbook/la-diana-34-54/

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,
Svenja

Kommentar verfassen

