La Diana – das mache ich Nachts!

Da ist sie, die La Diana von Schnittgeflüster, die ich gestern Nacht noch fertig genäht habe. Ich musste gestern Abend noch einiges fertig machen und wollte eigentlich schlafen gehen, aber da lag das schöne Stöffchen und da war die Vorstellung von genau dieser La Diana in meinem Kopf. Anstatt mich ins Bett zu legen habe ich nochmal angefangen …

 

LogoLicious_20171108_114938.png

Zuschneiden und dabei auch noch auf die Streifen achten – garnicht so einfach zu so später Stunde. Des Nachts sind nach dem Zuschneiden ja gerne mal Muster auf dem Kopf, Fadeläufe falsch, NZ zuviel oder vergessen oder was sonst noch alles schief laufen kann beim Zuschneiden. Aber gestern Nacht hat alles so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe – ich weiß auch nicht wo ich die Kraft und Konzentration zu so später Stunde her nehme. Vermutlich ist was dran an #nähenistmeinyoga.

Ich habe die La Diana als Vokuhila-Schnitt mit den Puffärmeln zugeschnitten. Der Stoff ist von Lillestoff. Ich weiß garnicht mehr wie der heißt, ich erinnere mich nur, dass er überall ausverkauft war und ich wie so oft bei Frau Schneider GmbH fündig geworden bin und noch 2m ergattern konnte. Die maritimen Farben sind unglaublich schön. Da steigt direkt die Vorfreude auf unseren Nordsee Urlaub!

Den Schnitt gibt es gerade bei Schnittgeflüster im Shop für sagenhafte 2,99€

#ennbold #handmadebyenni #sewingprojects #dasmacheichnachts #schnittgeflüster #ladiana #lillestoff #streifen

Kommentar verfassen

