Alizea, Schnittgeflüster für Kids und Pumphose

Das Kind ist nun drei Jahre alt und ich entdecke immer häufiger die Schnittgeflüster Kids Schnittmuster für die junge Dame im Haus. Ich selber bin ja für mich schon längst den Schnitten von Dani verfallen, lässig, cool und schick – genau diesen Stil entdecke ich jetzt für meine Tochter, den mit drei darf es auch mal cool und lässig sein, nicht mehr nur bequem. Wie ich immer hhäufiger zu hören bekomme. „Ich bin doch kein Baby (englisch ausgesprochen) mehr!“

Ich will für meine Tochter so nähen, dass es lässig, cool, schick und praktisch ist. Bequem zum toben, cool und schick und vorallem praktisch. Ich kann sie nicht in eine enge Jeans mit Knopf stecken, wenn sie gerade dabei ist zu lernen selber auf Toilette zu gehen und sich selbst an und ausziehen will – da muss es schnell und praktisch sein.

ennbold Kids Pumphose kurz und Alizea Shirt

ennbold Kids Pumphose kurz und Alizea Shirt

Dieses Outfit habe ich heute morgen als perfekt für unsere aktuelle Situation empfunden. Ich liebe den Schnitt der Alizea für die Kids (hier eine Nummer zu groß genäht) und dazu natürlich eine kurze Pumphose mit Bündchen. Ich dachte ja, aus dem Pumphosen-Alter wären wir mit drei langsam raus, aber für eine dreijährige die sich selbstständig an und auszieht, ist diese Hose einfach perfekt.

Anbei ein par Bilder von meinem heutigen Lieblingsoutfit.

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s