Alizea für Kids aus Modal

Hier ist noch eine Alizea für Kids von Schnittgeflüster, ich würde fast sagen mein Lieblings-Shirt-Schnitt für mich und meine Tochter in diesem Sommer. 🕶 Besonders liebe ich dieses Teil aus dem Modal-Rest den ich im März im Lagerverkauf bei Lillestoff mit meinen Lybsten-Mädels ergattert habe. Aus Modal fallen die Klamotten einfach wunderschön und dieses Stöffchen gefällt mir besonders gut, wegen des Aufgesetzten Aufdrucks. (Vielleicht kann mir jemand von Lillestoff verraten, wie genau das genannt wird.

Hier hat es sich heute etwas abgekühlt und das bedeutet es näht sich nun wieder etwas angenehmer. Auf die Nadel fertig los. Es gibt viel zu tun.

Liebe Grüße zur Nacht,
Svenja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s